Weinfest des Weinbauvereins Thüngersheim

Der Thüngersheimer Weinbauverein lädt recht herzlich zum Weinfest an den WeinKulturGaden ein.

Das Weinfest findet am Samstag und Sonntag, 06. und 07. August 2016 an den Wein-Kultur-Gaden statt.

Der offizielle Festbetrieb am Samstag, 06. August 2016 beginnt um ca. 18:00 Uhr an den Wein-Kultur-Gaden. An diesem Abend wird die amtierende Weinprinzessin Gloria Bauer verabschiedet. Hierzu sind alle Thüngersheimer, Gäste und Freunde recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Am Sonntag, 07. August 2016 dürfen sich alle Besucher auf ein schönes typisches Weinfest unter den Weinbergen von Thüngersheim freuen. Ab 11:00 Uhr starten wir mit einem Frühschoppen der direkt in den Mittagstisch ab ca. 12:00 Uhr übergeht.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Die Metzgerei Endres aus Zellingen wird sie mit typischen Gaumenfreuden verwöhnen und unsere Thüngersheimer Weingüter präsentieren ihr Können mit erlesenen Weinen.

Auf Ihr kommen freut sich herzlich

Barbara Schreck, 1. Vorstand

Weinbauverein Thüngersheim e.V.