Weinleuchten & Weinfest

Weinfest des Weinbauvereins Thüngersheim

Samstagabend, 4. August 2018, 19:00 Uhr

Thüngersheimer Weinleuchten

Beschwingte Weinparty an den WeinKulturGaden.  Für 25,00€ p. P. erhalten die Gäste Zutritt zur Weinprobierzone mit 24 Weinen von 8 Weingütern, können dazu einen Flammkuchen nach Wahl von den Büttnerstuben genießen und zu feinster Club-Musik von DJ Alex Dechant bis in die späten Abendstunden Thüngersheimer Weine genießen. Reichlich gute Laune garantiert.

Sonntag 5. August 2018, 14:00 Uhr

Weinfest

Das Weinfest an den WeinKulturGaden: Ab 15:00 Uhr entspanntes „Schaumwein Kränzchen“ mit Sommelière Julia Geiger. Kaffe und Kuchen am Nachmittag und Festbetrieb mit Thüngersheimer Weinen von 8 Weingütern. Live-Musik und ein weinfestliches Speisenangebot der Büttnerstuben.

Samstag, 03. August 2019 - 19:00 Uhr

Beschwingte Weinparty am alten Wasserhäuschen.  Für 25,00€ pro Personnen erhalten die Gäste Zutritt zur Weinprobierzone mit 24 Weinen von 8 Weingütern, können dazu einen Flammkuchen nach Wahl von den Büttnerstuben genießen und zu feinster Club-Musik von einem bekannnten DJ bis in die späten Abendstunden Thüngersheimer Weine genießen.

Reichlich gute Laune garantiert.